BV Lichtenstein

Basketballverein Lichtenstein e.V.

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Oldies

Oldies

Ein Jahr geht zu Ende....

Liebe Oldies,

nun ist wieder ein Jahr fast vorbei. Jeder von uns hat so seine Erlebnisse gehabt in 2017.

Es ist schön, dass sich donnerstags die " Senioren und jung gebliebenen" so zahlreich treffen.

Es macht allen Spaß und so soll es ja auch sein.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien schöne ruhige und besinnliche Weihnachtstage,

Gesundheit und Kraft für das neue Jahr.

Liebe Grüße Euer Pressesprecher

P.S. wir werden auch 2018 so jung und dynamisch weitermachen und keine ruhige Kugel schieben...

 

 

Die Schule geht los und die Oldies starten in das nächste Jahr....

Am Donnerstag, den 10.08.2017, um 18.00 Uhr ist es endlich soweit.

Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Sportsachen schon gepackt?!?

Vergesst Eure Zipperlein und Wehwehchen!!!!

Wir freuen uns, Euch alle zu sehen.

P.S. Gerne sind auch neue Mitstreiterinnen oder Mitstreiter willkommen.

Ihr wisst ja, die Oldies machen es aus Spaß an der Freude.

Liebe Grüße, Euer Pressesprecher

 

Ach es geht schon wieder los.......

Hallo liebe  Oldies,

der Sommer ( jeder kann sich darüber  seine eigene Meinung bilden....) ist vorbei. Nun hat bestimmt der eine oder andere  doch das eine Kilo mehr drauf. Na ehrlich sein.........

Wir starten am 11.8.2016 18.00 Uhr wieder ins Training. Ich hoffe das Ihr recht zahlreich kommt.

Schöne Grüße bis dahin Euer

Pressesprecher

 

 

Weihnachten 2015

 

Jahresausklang der Oldies

Es ist seit vielen Jahren im Dezember zur guten Tradition geworden, dass wir gemeinsam nach dem Training zum Bowling gehen. Gesagt-getan! Also waren wir am 04.12.2015  in der Bowlingbahn Freizeit-Spaß in Lichtenstein zu Gast.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Familie Scherübl.

Nach einem guten Essen ging es auch gleich zur Sache.

Die erste Runde konnten noch die Ü 58 für sich entscheiden. In der zweiten Runde hat dann die Jugend alles in die Waagschale geworfen und somit auch verdient gewonnen. Es war eine tolle Stimmung und alle hatten großen Spaß.

Leider konnte unser " Chef" Klaus krankheitsbedingt nicht mitkommen.

Bis bald

Der Pressesprecher der Oldies

Mehr Bilder gibts, wenn man "weiterlesen" drückt ;)

 

Weiterlesen...
 





Besucher seit
Mai 2010 Counter-Box.de