BV Lichtenstein

Basketballverein Lichtenstein e.V.

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Herren Nichts zu holen beim Tabellenzweiten

Nichts zu holen beim Tabellenzweiten

Am vergangenen Samstag stand für unsere Herren das letzte Auswärtsspiel einer von Verletzungssorgen und Formtiefs geprägten Saison an. Beim Zweitplatzierten BC Vogtland gab es auch nicht viel zu holen.

Im ersten Viertel konnten wir noch dranbleiben. Das fiel auch der Heimmannschaft auf. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts zündeten sie den Turbo und zogen mit einem 12:0-Lauf auf 32:15 davon. Dabei präsentierten sich die Vogtländer wurfstark aus der Halbdistanz und von der Dreierlinie. Auch beim Rebound waren sie klar überlegen. Einzig das dritte Viertel konnten wir ausgeglichen gestalten. Im vierten Abschnitt wieder das bekannte Bild: schlechtes Stellungsspiel beim Rebound und Pech bei den Würfen. Der BC spielte locker und ohne Bedrängnis zu Ende. 86:55 stand nach dem Abpfiff an der Anzeigetafel. Keine Überraschung.

Die letzten beiden Spiele der Saison bestreiten wir zu Hause. Bereits am kommenden Wochenende treffen wir im „Kellerduell“ auf die Füchse aus Limbach. Anfang April schließen wir die Saison gegen den BC Zwickau ab.

 





Besucher seit
Mai 2010 Counter-Box.de